Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Labrador mit Sonnenbrille: Als sie sehen, was auf seinem Kopf sitzt, fällt ihnen die Kinnlade runter

Hund mit Sonnenbrille dog-happy
© Screenshot / Twitter

Cool sein ist alles, scheint sich dieser Hund zu denken. Allerdings trägt er nicht nur eine Sonnenbrille, sondern auch noch was anderes. Und das löst einen echten Internet-Hype aus!

von Stefanie Gräf

Am 31.03.20, 19:15 veröffentlicht

 

Ein warmer, sonniger Tag in Indien: Was macht der Hund von Welt da? Genau, er setzt die Sonnenbrille auf und geht mit seinen besten Kumpels spazieren. Das Herrchen hält die Leine und der Papagei sitzt auf dem Hundekopf. Ein Papagei? Ja, korrekt!

Und in dem Video, das bei Twitter hochgeladen wurde, hat man den Eindruck, es wäre das Normalste der Welt. Der Papagei hockt völlig entspannt auf seinem Hundefreund, einem Labrador-Mix, und es sieht so aus, als wäre er einfach nur zu faul, um selbst zu fliegen.

Der neue Internet-Hype

Doch damit nicht genug, dieses verblüffende Video begeisterte die Twittergemeinde so sehr, dass es postwendend viral geht. Alle wollen diesen Spaziergang im Schatten sehen. Außerdem hat das Ganze einen neuen Trend ausgelöst, unter dem Video posten die Follower inzwischen auch ihre eigenen, skurrilen Tiermomente. Und die sind teilweise wirklich urkomisch!