Test: Welche Katze passt zu mir? 🐱

Werbung

SMS von einer unbekannten Nummer: Beim Öffnen leuchten ihre Augen auf

© Symbolbild / Shutterstock

Stormy Rose Bruce hat keinen leichten Tag hinter sich. Und dann bekommt sie auch noch eine SMS von einer unbekannten Nummer. Doch ihre Augen leuchten auf: Was sie da sieht, ist herzallerliebst!

von Gabriele Breyer , 03.04.2020

Ein süßes Bild

Jemand hat ihr irrtümlicherweise den Schnappschuss einer Hündin namens Lyla geschickt, die es sich in einem Wäschetrockner bequem gemacht hat.

Nur wenige Sekunden nach Erhalt des süßen Fotos, das ihr den Tag verschönt hat, bekommt Stormy gleich noch eine zweite Nachricht, in der sich der Absender für das Versehen entschuldigt. Doch Stormy antwortet prompt, dass ihr das Foto von Lyla den Tag gerettet habe und sie gerne noch mehr von Lyla sehen würde.

Lyla macht die Runde im Netz

Nun mal ehrlich, ist Lyla nicht wirklich niedlich in ihrer selbstauserwählten Hundehütte? So ein herziges Foto kann einem doch wirklich den schlimmsten Tag retten!

Inzwischen machen die Fotos von Lyla in den sozialen Netzwerken die Runde, wo die fotogene Hündin jetzt schon eine ganze Fan-Gemeinde hat.