🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Mädchen denkt es streichelt ein Pony und bekommt den Schock seines Lebens!

Da steht ein Pferd auf'm Flur... Oder etwa doch nicht?

von Gabriele Breyer

Am 26.03.20, 19:15 veröffentlicht

Jenny und Ehemann Chris sind die glücklichen Halter eines Riesenhundes mit dem schönen Namen Thunder. Sein Aussehen schlägt tatsächlich ein wie ein Blitzm denn der stattliche Vierbeiner gehört zur größten Hunderasse der Welt und ist ein ganz besonderer Vierbeiner.

Hunderasse: Deutsche Dogge

Die achtjährige Deutsche Dogge ist beeindruckend. Aufgrund ihrer gewaltigen Größe wird sie oft für ein Pony gehalten. Wenn Thunder auf seinen Hinterbeinen steht, ist er immerhin zwei Meter groß! Und das bei einem Körpergewicht von 95 Kilogramm. Im Vergleich dazu ist sein Frauchen nur 1,55 m groß. Kein Wunder also, dass ihn auf der Straße viele für ein kleines Pferd halten!

Zu Hause in Kanada ist Thunder ein regelrechter Star. Sobald er mit seiner Familie auch nur irgendwo erscheint, versuchen die Passanten Fotos von ihm zu machen.

Auch sein Schlafplatz ist überdimensioniert. Thunder schläft auf einer Matratze, die ihm gewissermaßen als Körbchen dient. Darauf kann er sich für seine Nickerchen in voller Größe ausstrecken. Ein glücklicher Hund, sozusagen ein XXL-Wauwau, den seine Menschen nach Strich und Faden verwöhnen