Wamiz Logo

Werbung

Mann will Kofferraum ausräumen: Doch sein Kätzchen schmiedet einen fiesen Plan

Katze auf Auto
© Screenshot / YouTube

Hat sich diese Miezekatze womöglich über etwas geärgert? Wie ein kleiner Ninja auf Samtpfoten schleicht sie sich an, während ihr Halter völlig ahnungslos ist. Und dann kommt die Überraschungsattacke!

von Stefanie Gräf , 19.03.2020

 

Wer dieses Video aus Ratchaburi, Thailand sieht, wird künftig garantiert viel vorsichtiger beim Entladen des Auto-Kofferraums sein. Zumindest, wenn eine Katze in der Nähe ist, wie hier.

Anfangs sind die Bilder der Überwachungskamera herzlich unspektakulär. Zu sehen ist ein geparktes Auto; die hintere Klappe steht weit auf, weil der Fahrer im Kofferraum werkelt. Plötzlich taucht unbemerkt ein helles Kätzchen auf. Und das hat offensichtlich einen fiesen Plan!

Er ahnt nicht, was ihm droht

Erst sondiert es die Lage, dann steigt es lautlos auf die Motorhaube und schleicht behutsam über das Autodach nach hinten. Einen Moment lang steht die Katze vorsichtig mit den Vorderpfötchen auf dem oberen Teil der Heckklappe. Sie wird doch wohl nicht …?! Doch. Genau das ist ihr Plan. Schwungvoll springt das Kätzchen auf die Kofferraumklappe und - rumms! – fällt die dem Mann auf den Kopf. 

Das gibt garantiert eine fette Beule, doch der Katzenfreund schnappt sich den Stubentiger einfach nur und setzt ihn auf den Boden.