Wamiz Logo

Werbung

Neue Disney-Haustier-Kollektion entzückt Primark-Kunden

Die Leute stehen Schlange.
© Shutterstock: Symbolbild

Disney-Fans sind im Himmel! Der Grund ist die neue Haustier-Kollektion von Primark. Wer die sieht, muss sie einfach haben.

von Stefanie Gräf , 05.03.2020

Ein Leben ohne Mickey Mouse ist möglich – aber mit ist es doch gleich viel schöner. Der Meinung sind jedenfalls die unzähligen Kunden, die aktuell die Primark-Filialen in Großbritannien belagern. Denn dort wird aktuell Haustier-Zubehör verkauft, das ganz im Zeichen des berühmten Mäuserichs und seiner Freunde steht. 

Disney-Kollektion für Haustiere...

Neben zuckersüßen Hunde- und Katzenbetten in Maus-Optik oder im Stil der Aliens aus Toy Story sind ebenso Näpfe für den kleinen Hunger und Kauspielzeuge bei Zerstörungswut erhältlich. Kostüme runden das Angebot ab, gewählt werden kann zwischen Dumbo, Schneewittchen und Simba, dem Löwen. Nach dem Motto: Die nächste Kostüm-Party kommt bestimmt. Die flauschigen Anzüge gibt es in den Größen S bis L. Alles ist sowohl für Katzen als auch für Hunde geeignet.

Damit Frauchen und Herrchen nicht zu kurz kommen, sind zudem Kissen und Bettbezüge im Maus-Design bei Primark zu finden. So lässt sich die Wohnung kurzerhand ganz im Zeichen der Lieblings-Trickfiguren einrichten.

...nur für britische Primark-Kunden

Ob und inwiefern die Artikel in absehbarer Zeit auch in den deutschen Filialen zu kaufen sind, ist bislang unklar. Disney-Fans würde es sicherlich freuen.