🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Frenchie hält überhaupt nichts davon, auf der Rückbank sitzen zu müssen

Französische Bulldogge auf dem Rücksitz dog-happy
© Screenshot / YouTube

Wie? Ich muss hinten sitzen? Na warte! – Wer dem French Bully ist Gesicht sieht, weiß genau, was er gerade denkt. Und schon geht die wütende Randale los.

von Stefanie Gräf

Am 01.03.20, 13:00 veröffentlicht

 

Vorne sitzen macht beim Autofahren natürlich viel mehr Spaß. Deshalb lieben Kinder es, auf dem Beifahrersitz sitzen zu dürfen – und dem French Bully aus dem Video geht es offenbar ganz genauso.

Hinten fahren hat ein bisschen was von Majestätsbeleidigung für ihn. Das muss dann natürlich lautstark und völlig entrüstet kommentiert werden!

Eine Darbietung der besonderen Art

Der Gesichtsausdruck des Frenchies ist herrlich, als er realisiert, dass er tatsächlich auf der Rückbank sitzen soll. Und dann geht es auch schon los: Entrüstet jammert der Vierbeiner seinen Frust hinaus und jault, was das Zeug hält. Weil keiner reagiert, wird er immer lauter und wütender. Wenn das Ganze doch bloß nicht so urkomisch wäre!

Denn die ganze Tirade klingt ein wenig so, wie eine Flex. Im Schongang. Bei Wackelkontakt. Da muss man schon heftig dran arbeiten, sich das Lachen zu verkneifen. Genau das optimale Video also, um mal wieder richtig zu schmunzeln!