🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

„Ihr Arschgeigen!" Martin Rütter kocht vor Weißglut über bestimmte Fans

Martin Rütter dog-cat-wow
© Facebook Martin Rütter

Diese Kommentare brachten das Fass definitiv zum Überlaufen!

von Carina Petermann

Am 25.02.20, 11:45 veröffentlicht

 

Hundetrainer Martin Rütter ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen! Der 49-Jährige ist nicht nur gegenüber Hunden und Haltern manchmal rabiat, sondern auch im Fernsehen, z.B. kürzlich bei Hart aber Fair. Auch in den sozialen Netzwerken hält der gebürtige Duisburger mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Ende Februar kocht er vor Weißglut über gewisse Fans.

Rütter-Foto vor Berliner Mauer sorgt für Aufregung

Am 20. Februar postet der VOX-Hundeprofi ein Foto von sich und seinem Kumpel Alex auf Instagram vor dem berühmten Berliner Mauerbild, das den sozialistischen Bruderkuss zwischen Breschnew und Honecker zeigt. Wie Millionen Touristen vor ihm, macht auch Martin den Spaß mit und deutet einen Kuss mit Alex an. Sein Kommentar dazu:

„Wenn's Liebe ist, dann muss man auch mal ein Zeichen setzen!“
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Martin Rütter (@martinruetter_official) on

 

Rütter kämpft gegen Homophobie

Doch nicht alle Fans scheinen das Foto zu mögen, viele äußern sich offen schwulenfeindlich. Manche behaupten sogar, der 49-Jährige sei selbst homosexuell. Igitt, igitt!

In einem zwei Minuten langen Video auf Instagram redet sich Rütter deshalb den Frust gehörig von der Seele:

„Ich fand's zum Kotzen, wie viele Menschen sich homophob geäußert haben!“

Erstaunlich dabei: Vor allem Frauen hätten die Kotzsmileys geschickt. Für Martin ist es ein absolutes No Go, dass Menschen „wegen Religion, Herkunft, Hautfarbe oder irgendeiner Sexualität“ diskriminiert werden. Er möchte mit einer Wutrede auch ein Zeichen für Tolerenz und Weltoffenheit setzen. Er geht sogar so weit, dass er homophobe Fans bittet, nicht mehr zu seinen Veranstaltungen zu kommen. 

Er selbst stehe zwar auf Frauen, aber Homosexualität unter Menschen und auch in der Tierwelt seien etwas vollkommen Natürliches.

Wamiz-Ratgeber: Gibt es schwule Hunde?

Mehr als 40.000 Fans haben auf das Video überwiegend positiv reagiert, es wurde mehrere tausend Male kommentiert und gelikt. Aber sehen Sie selbst:

 

Bitte, bitte, bitte, kommt nicht zu meiner Livetour, ihr Arschgeigen...

Posted by Martin Rütter on Friday, February 21, 2020