❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kater entdeckt Kätzchen und macht Geräusche, die das Netz vollkommen aus der Fassung bringen (Video)

Kater und Katze schauen sich durch Fenster an cat-wow
© Screenshot / YouTube

„Du hast hier nichts zu suchen!”, scheint sich Kater Bucky zu denken, als er eine fremde Katze auf seiner Terrasse entdeckt. Zeit, dem Eindringling mal ordentlich die Meinung zu sagen.

von Nina Brandtner

Am 18.02.20, 11:45 veröffentlicht

 

Bucky hat etwas gegen Streuner

Bucky ist ein stolzer Kater. Nur logisch also, dass es der Samtpfote so gar nicht in den Kragen passt, als ein Streuner ungefragt in sein Revier in Dublin eindringt. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

Der Kater, der im Warmen hinter der Glastür hockt, fängt an zu fluchen. In seiner ganz eigenen Sprache. Mit wirrem Geplapper redet er auf die rote Katze auf seiner Terrasse ein. Was er da erzählt, können wir leider nicht verstehen, aber es klingt ganz nach einer Drohung. Zu dieser Überzeugung scheint auch der Vierbeiner hinter dem Glas zu kommen, dem es offenbar zu unheimlich wird. Vorsichtig zieht er sich zurück und überlässt das Revier wieder Bucky.

Wamiz-Ratgeber: Rote Katzen

Schon 14.000 Likes

Das Video von Buckys Auseinandersetzung und vor allem seine ungewöhnlichen Geräusche begeistern seitdem Tausende Twitternutzer. Seine 29-jährige Halterin Ger ist selbst ganz verblüfft von dem Erfolg ihres Stubentigers:

„Unser Kater heißt Bucky, wir haben ihn als Streuner adoptiert und er ist der flauschigste Junge, den ich kenne.”