Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Hund sieht ein Porträt von sich selbst und kriegt sich nicht mehr ein (Video)

Hund in Schlafzimmer dog-wow
© Twitter / Kaitlyn Adams

Eine Twitter-Userin hat zum Glück mitgefilmt, als sie ihrem Hund zum ersten Mal sein Gemälde präsentiert. Doch es ist so realistisch geworden, dass der Vierbeiner völlig unerwartet reagiert. Und das ist wirklich mega-witzig!

von Stefanie Gräf

Am 11.03.20, 20:15 veröffentlicht

Genau wegen dieser urkomischen Reaktion ist der niedliche Hund von Kaitlyn Adams inzwischen zu einer Internet-Berühmtheit geworden

Ein entzückender Hund

Dabei hat der kleine „Gomez“ keinen schönen Start ins Leben. Nachdem er erst ausgesetzt wird, muss er in einem Zwinger seine Tage zubringen. Glücklicherweise wird er von Tierschützern adoptiert und befreit.

Hund adoptieren: Wamiz-Vermittlung

Doch als Kaitlyn ihn kennenlernt, ist Gomez noch immer in einem schrecklichen Zustand. Es braucht jede Menge Pflege und Liebe, bis sich der kleine Hund endlich erholt. Inzwischen führt er ein wirklich schönes und glückliches Leben, aber ein wenig Misstrauen ist dennoch geblieben – wie auch in dem süßen Video zu sehen. 

Das virale Video

Kaitlyns Chef hatte sie gebeten, ihm ein Porträtfoto ihres Hundes zu geben, um davon ein Gemälde anfertigen zu lassen. Das ist allerdings so realistisch ausgefallen, dass Gomez bei seinem Anblick völlig aus dem Häuschen ist!

Ohne nachzudenken beginnt er sofort zu bellen! Offenbar ist hier ein fremder Hund in SEINER Wohnung! Der komischste Moment ist aber der, als Gomez sich mit entrüstetem Gesichtsausdruck zu seinem Frauchen umdreht. Es wirkt so, als würde er sagen wollen:

„Wer ist das denn bitte? Siehst Du den Hund echt nicht?!!“

Als das Video bei Twitter gepostet wird, schlägt es ein wie eine Bombe und erobert das Netz im Sturm. Alle lieben den ehemaligen Zwingerhund! Kaitlyn hat deshalb direkt die Möglichkeit genutzt, um der Internetgemeinde zu zeigen, dass die Adoption eines Zwingerhundes eine gute und wichtige Sache ist. Deshalb hat sie auch ein Bild veröffentlicht, auf dem ihr vierbeiniger Freund Gomez direkt nach der Adoption zu sehen ist.