Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Komische Kreatur: Die Wahrheit hinter dem mysteriösen Twitter-Foto

Was für ein Tier ist das? dog-wow
© Twitter

von Stefanie Gräf

Am 18.02.20, 16:15 veröffentlicht

 

Ein Hund? Ein Schweinchen? Ein winziges Pony-Kind? Oder ist es womöglich eine völlig neue Spezies? Das „Wesen“ auf dem Foto macht alle regelrecht verrückt. Es hat helles Fell, ein Schwänzchen und vier Pfoten – aber der Kopf ist mehr als merkwürdig. Deshalb kann niemand auf den ersten Blick sagen, um was für ein Tier es sich in Wahrheit handelt.

Optische Täuschung de luxe!

Gepostet wurde das Bild, das Internet-Usern auf der ganzen Welt so viel Kopfzerbrechen bereitet, bei Twitter. Inzwischen hat es sich zu einem neuen Highlight der beliebten Rätselfotos entwickelt, bei denen gerne mal nach perfekt getarnten Katzen oder Hunden gesucht wird. 

Hier wird wirklich überlegt, was das Zeug hält. Manche Leute stellen sogar den Bildschirm auf den Kopf, um das Rätsel zu lösen – aber auch dann nur mit eher mäßigen Erfolg. Bevor Du auch verzweifelst der entscheidende Hinweis: Die komische Schnauze rechts unten ist in Wahrheit ein Ohr. Na, dämmert’s jetzt?