Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Valentinstag: Kätzchen machen fiese Entdeckung im Katzenklo

Zwei Katzen im Katzenklo cat-wow
© Symbolbild / Shutterstock

Mit seiner Idee zum Valentinstag sorgt dieses Tierheim nicht nur für ordentlich Lacher, sondern sammelt gleichzeitgig Spenden für seine Schützlinge.

von Nina Brandtner , 14.02.2020

 

Dieses Angebot stinkt

Ein Tierheim aus Florida sorgt mit einer besonders schmutzigen Aktion für Furore am Valentinstag. In einem Facebook-Post unterbreitet es ein Angebot, das sich am Tag der Liebe ausschließlichlich an Singels richtet. Und die dürften bei so einer Gelegenheit nicht widerstehen können. Dort heißt es:

„Ist dein Ex ein Stück ??”

Rache im Katzenklo

Die Erläuterung der fiesen Frage folgt sogleich: Zu Ehren des Valentinstages schreiben die Tierschützer auf Wunsch die Namen der Ex-Partner ihrer Abonnenten auf die Böden ihrer Katzentoiletten. „Brian”, „Stacey” und „John” sind dort schon verewigt und werden wohl bald unter Katzenstreu und anderen Dingen begraben. Denn der Text geht noch weiter:

„Dann lassen wir unsere zur Adoption stehenden Katzen tun, wozu sie Lust haben.”

Im Gegenzug für diesen Hieb gegen den Ex erwartet das Tierheim nur eine kleine Spende von den Verbitterten. Da der Post bereits über 2000 Mal geteilt wurde, kommt auf die Tierschützer wohl eine Flut von Namen zu - und auf die Katzen jede Menge Arbeit.

 

Not a fan of your ex? ?‍♂️ In honor of Valentine's Day, for a donation, we will write your ex's name on the bottom of...

Posted by SPCA of Brevard Adoption Center on Tuesday, February 11, 2020