Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Postbote kommt: Alle halten den Atem an, als der Golden Retriever plötzlich losstürmt

Hund und Postbote dog-happy
© Instagram @the.life.of.moose

Bei dieser Beziehung wird einem schon beim Zusehen warm ums Herz.

von Leonie Brinkmann , 12.02.2020

Moose ist ein absolut liebenswerter Hund, der seiner Familie treu ergeben ist. Doch manchmal erlaubt er sich einen kleinen Seitensprung, denn der niedliche Vierbeiner hat jemanden kennengelernt, der ihm mindestens genauso wichtig ist wie seine richtige Familie.

Hund + Briefträger = Freundschaft

Einige Wochen ist es jetzt her, dass in Moose‘ Viertel ein neuer Postbote angefangen hat und sich die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Seither gehört des Fenster zur Straße raus zu Moose‘ Lieblingsplätzen im Haus, denn von dort aus kann er sehen, ob sein Lieblingsbriefträger auf dem Weg zu ihm ist.

Hunderasse: Golden Retriever

Seit dem ersten Treffen und den ersten Kuscheleinheiten, wartet Moose täglich mit wachsender Ungeduld auf seinen Briefträger, um ihm freudig an den Hals zu springen. Für alle Beteiligten ist es immer eine wahre Freude, diese Begegnungen mit anzusehen. Und Moose‘ Familie freut sich, dass ihr Hund einen so netten Briefträger kennengelernt hat, der täglich Zeit für ein paar Streicheleinheiten für ihn mitbringt.

Hunde und Postboten