Werbung

Hund und Postbote

Kamera zeichnet zufällig auf, was der Postbote mit dem Golden Retriever anstellt (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Bei dieser Beziehung wird einem schon beim Zusehen warm ums Herz.

Moose ist ein absolut liebenswerter Golden Retriever, der seiner Familie treu ergeben ist. Doch manchmal erlaubt er sich einen kleinen Seitensprung, denn der niedliche Vierbeiner hat jemanden kennengelernt, der ihm mindestens genauso wichtig ist wie seine richtige Familie.

Hund + Briefträger = Freundschaft

Einige Wochen ist es jetzt her, dass in Moose‘ Viertel ein neuer Postbote angefangen hat und sich die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Seither gehört des Fenster zur Straße raus zu Moose‘ Lieblingsplätzen im Haus, denn von dort aus kann er sehen, ob sein Lieblingsbriefträger auf dem Weg zu ihm ist.

Seit dem ersten Treffen und den ersten Kuscheleinheiten, wartet Moose täglich mit wachsender Ungeduld auf seinen Briefträger, um ihm freudig an den Hals zu springen. Für alle Beteiligten ist es immer eine wahre Freude, diese Begegnungen mit anzusehen. Und Moose‘ Familie freut sich, dass ihr Hund einen so netten Briefträger kennengelernt hat, der täglich Zeit für ein paar Streicheleinheiten für ihn mitbringt.

Hunde und Postboten

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?