Wamiz Logo

Werbung

Kätzchen trifft auf Erdmännchen und bringt die ganze Welt zum Strahlen

Katze und Erdmännchen
© meerkat_suren - Instagram

Hey! Was bist Du denn für einer?! Erst ist die Katze irritiert über den neuen Mitbewohner, aber bei dem, was dann passiert, geht einem einfach nur noch das Herz auf. Vorsicht, Lächel-Garantie!

von Stefanie Gräf , 30.01.2020

Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an – das stimmt zumindest in Bezug auf Katze „Nizza“ und ihre Freundin, das Erdmännchen. Diese zwei haben sich offensichtlich gesucht und gefunden. Dabei sind die zwei völlig unterschiedlich.

Gegensätzliche Charaktere

Das niedliche Freundespaar lebt in St. Petersburg, Katze und Erdmännchen kennen sich bereits seit sechs Jahren, damals wurde Erdmännchen „Surya“ aus dem Moskauer Zoo adoptiert. Alle waren gespannt – kann das klappen? Ein verspieltes, munteres Erdmännchen und eine Katze, die am liebsten schläft? Ja, hervorragend sogar!

Best friends forever!

Bei Nizza und Surya war es Liebe auf den ersten Blick. Seit dem ersten Tag sind die beiden unzertrennlich und machen alles gemeinsam – schlafen, kuscheln, spielen, Fellpflege. In den Videos ist zu sehen, wie herzig und lieb die zwei dabei miteinander umgehen. Wer da nicht unwillkürlich lächeln muss, der muss erst noch geboren werden!

Das findet auch die ganze Internet-Gemeinde, denn die zuckersüßen Fotos und Videos dieser Tierfreundschaft werden angeklickt wie wild und gehen derzeit viral. Verständlich, denn sie machen wirklich süchtig, soooo süß sind sie!