Wamiz Logo

Werbung

Mann zeigt seinem Pitbull eine knusprige Pizza: Seine Reaktion ist jetzt schon Kult!

<p>Ein gut gelaunter Pitbull</p>

Ein gut gelaunter Pitbull

Einfach zum Totlachen, wie der süße Hund reagiert, als er den fiesen Trick seines Herrchen bemerkt...

von Leonie Brinkmann , 02.02.2020

Es ist die Geschichte von einem Pitbull, der großen Appetit auf eine Pizza hat und dem beim Anblick des Pizzakartons schon das Wasser im Mund zusammenläuft. Man sieht förmlich, wie er sich eine Pizza mit extra viel Käse vorstellt, belegt mit saftigem Thunfisch und einer köstlich knusprigen Kruste. Wenn man sein begeistertes Gesicht so sieht, meint man selbst schon, die Pizza riechen zu können.

Salat statt Pizza für den Hund

Doch zu seinem großen Entsetzen steht an diesem Tag keine Pizza auf dem Menü... Stattdessen befindet sich in dem Karton ein knackig frischer Salat – drapiert wie eine Pizza. Belegt ist die grüne Pizza mit gelben Paprikastreifen als Käse und natürlich dürfen auch die Tomaten nicht fehlen. Zweifelsohne eine ziemliche witzige Idee, doch sicher nicht einmal halb so lecker...

Sobald der Kleine bemerkt, dass er von seinem Herrchen hinters Licht geführt worden ist, entgleisen ihm wortwörtlich die Gesichtszüge. In dem Video zu diesem Artikel können Sie die niedliche Reaktion des veräppelten Hündchens mit eigenen Augen sehen.

Es muss allerdings gesagt werden, dass es gar nicht gut ist, seinen Hunden Pizza zu geben, da es sich um eine sehr fettige und salzige Speise handelt. Doch wenn man den entsetzten Ausdruck im Gesicht dieses armen Hundes sieht, der absolut keine Lust auf knackigen Salat hat, möchte man ihm glatt den Wunsch nach einer deftigen Pizza erfüllen.