❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen trifft seinen Halter: Diese Umarmung lässt das Herz schneller schlagen (Video)

Katze umarmt einen Mann cat-happy

Eine wunderschöne, sanfte  Umarmung!

© YouTube / Dmitry Emelushkin

Katzen gelten als extrem selbstständig – aber sie können auch aus tiefstem Herzen lieben, wie dieses bewegende Video beweist. Es fängt den bewegenden Moment ein, als eine bildschöne rote Katze innig ihren Halter umarmt.

von Stefanie Gräf

Am 29.01.20, 06:45 veröffentlicht

Es gibt doch nichts Besseres als eine liebevolle Umarmung! Vor allem, wenn es auch noch eine Katze ist, die ihren Halter voll inniger Zuneigung in den Arm nimmt. Denn während Hunde ihre Liebe offen zeigen, ist es bei Katzen häufig gar nicht mal so leicht, diese zu erkennen.

Manche Menschen sind nicht unbedingt gemacht für Umarmungen, aber – Hand aufs Herz! – wer könnte dieser Kuschelattacke widerstehen, die in dem Video festgehalten wurde? 

Eine Umarmung zum Dahinschmelzen

Dieses süße rote Kätzchen weiß, wie man seinem Halter zeigt, dass man ihn wirklich liebt und er das Beste ist, was einem passieren kann. Die Welt wäre schlagartig sicherlich deutlich besser, wenn wir mehr von solchen Umarmungen bekämen – ob von anderen Menschen oder von Tieren. 

Wer gerade eine Auszeit von der kalten Welt braucht, für den ist dieses Video der ganz besondere Wellness-Moment für die Seele!