Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mann findet keine Frau zum Tanzen. Er schnappt sich sein Kätzchen und... (Video)

Sam und Ruby, die Stars des Abschlussballs cat-happy
© rubytheprettykitty - Instagram

Was tun, wenn man kein Date für den Schul-Abschlussball bekommt? Sam hat die zündende Idee, als er seine Katze ansieht. Die Fotos machen die beiden zu Internet-Helden.

von Stefanie Gräf

Am 23.01.20, 11:45 veröffentlicht

Für jeden Teenager in den USA ist der Schul-Abschlussball, die Proms, das Ereignis schlechthin. Schon Wochen und Monate vorher macht man sich auf die Suche nach einem Date für diesen besonderen Abend. Wer keinen Tanzpartner findet, der kann sich meist nur noch zu Hause verkriechen. Oder kreativ werden.

Eine blendende Idee!

Der 18-jährige Sam kommt auf eine außergewöhnliche Idee, als er in genau diese Klemme gerät. Denn anstatt mit der Nächstbesten loszuziehen oder zu Hause zu bleiben, fragt er die Dame seines Herzens, ob sie mitkommt. Das Ungewöhnliche: Es ist eine Katze!

Da Ruby kein Spielverderber ist und in Abendkleidung einfach toll aussieht, hat sie kein Problem damit und ist dabei. Die beiden gehen an dem Abend gemeinsam zur Veranstaltung und allen fällt die Kinnlade herunter!

Das Abschlussball-Paar der Herzen

Zur Beruhigung: Am Tanzabend nehmen Sam und Ruby in ihrem bildschönen pinken Ballkleid nicht teil, den Stress will er dem Kätzchen nicht zumuten. Allerdings lassen die beiden einige ganz entzückende Prom-Andenkenfotos machen. Bei diesem bildhübschen Pärchen schmilzt man geradezu dahin – denkt sich auch Sams Schwester und veröffentlicht eine Bilder im Internet.

Wamiz-Ratgeber: Musik für Katzen

Die Resonanz darauf ist enorm. Alle sind begeistert von Sam und Ruby in Abend-Gala. Innerhalb kürzester Zeit werden die Fotos wieder und wieder angeklickt, dieses Paar wollen alle gesehen haben. Inzwischen sind Sam und Ruby echte Internet-Stars.