Werbung

Plüsch-Schwein auf dem Bürgersteig

Schwein gehabt!

© Facebook / Claire C.

Frau im Auto sieht etwas Komisches auf dem Boden und legt sofort den Rückwärtsgang ein!

von Cora Meininghaus

Am veröffentlicht

Diese gute Tat hat jemandem eine große Freude bereitet.

 

Claire Cummings ist gerade auf dem Weg zu einem Freund, als sie plötzlich etwas Ungewöhnliches am Straßenrand liegen sieht: ein Plüsch-Schweinchen. Verwundert schaut sie sich um und bemerkt einen Hund, der sich über eine Mauer beugt und das Kuscheltier nicht aus den Augen lässt.

Schweinchen über Bord

Ohne zu Zögern entscheidet Claire sich dazu anzuhalten und in der Nähe des Hauses des Wauwaus zu parken, welcher noch immer sein Kuscheltier anstarrt. Vorsichtig hebt Claire das Plüschtier auf und gibt es dem Hund zurück. Der Vierbeiner hätte genausogut selbst über die Mauer springen können, um es zu holen, aber offensichtlich ist er zu gut erzogen.

Ein glücklicher Hund

Nachdem er sein Kuscheltier zurückbekommen hat, lässt sich der Hund von der großen Tierliebhaberin Claire streicheln. Danach geht sie zu ihrem Auto zurück und stellt zu ihrer Zufriedenheit fest, dass der Hund bei ihrer Abfahrt nicht mehr über die Mauer schaut.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?