Wamiz Logo

Werbung

Schäferhund, Kaninchen und Küken: Was sie dann filmt, kann keiner so recht glauben

Hund, Küken und Kaninchen
© Instagram / nomeupratonaotembicho

Dieses Trio begeistert die User im Netz. Ein Video der drei Tiere wurde schon über 8.200 Mal auf Instagram angesehen.

von Anna Katharina Müller , 23.01.2020

 

Wenn man die Worte Hund, Kaninchen und Huhn im selben Satz liest, könnte man denken, dass der Hund die anderen beiden jagt. Das ist aber keinesfalls der Fall. Stattdessen sind die drei beste Freunde.

Ein Hund, ein Kaninchen und ein Küken

Das Video des lustigen Trios ist total niedlich. Der Hund nimmt den meisten Platz auf dem Sofa ein und zwischen seinem Bein und Kopf liegt das zusammengerollte Kaninchen. Das Küken steht davor und zwitschert vergnügt mit seiner schönen Stimme.

Das Video wurde auf dem Konto @nomeupratonaotembicho (zu deutsch: „Keine Tiere auf meinem Teller“) verbreitet. Die vielen Likes sprechen für den Erfolg des ungewöhnlichen Trios. Die Kommentare sind durchweg positiv: „Das ist ja so niedlich“, „So einen tollen Freund hätte ich auch gerne“ und „Ich will sie am liebsten mit nach Hause nehmen“ lauten nur drei der unzähligen positiven Kommentare.

Rassesteckbrief: Deutscher Schäferhund

Marley liebt Tiere

Ursprünglich stammt das Video vom Konto @worldmeetmarley. Der schwarze Schäferhund, der in den Videos und auf den Fotos zu sehen ist, heißt Marley und kommt aus der australischen Stadt Melbourne. Er trifft oft andere Tiere und liebt es, mit ihnen zu spielen. Zum Glück ist immer eine Kamera dabei und dokumentiert diese süßen Szenen.