Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Schäferhund und Golden Retriever: Was sie in der Hängematte anstellen, entzückt alle

Golden Retriever und Schäferhund in Hängematte dog-happy
© Instagram / khan.and.kara

Eine Hängematte ist eine wackelige Angelegenheit, doch diese zwei Abenteurer lassen sich davon nicht abschrecken. Doch dann geht die wilde Fahrt erst so richtig los!

von Stefanie Gräf , 14.01.2020

Der Deutsche Schäferhund Khan und Golden Retriever Kara sind nicht nur beste Freunde, sondern auch viel auf Achse. Die Abenteuer des dynamischen Duos werden von ihrem Halter sorgfältig dokumentiert und sind ein Renner bei Instagram. Vor allem dieses Video aus dem letzten Camping-Urlaub hat es den Internet-Nutzern angetan.

Hunde in Urlaubsstimmung

„Einfach mal abhängen“ – das scheint das Motto von Khan und Kara zu sein, die es sich beide in einer Hängematte bequem gemacht haben. Sie wissen offenbar genau, was der gemütlichste Platz beim Camping ist. Außerdem hat man von hier aus natürlich auch den besten Überblick über alles, was sonst so passiert.

Einmal anschubsen, bitte!

Aber was wäre eine Hängematte ohne ein bisschen Action? Also tut Herrchen den beiden Hunden den Gefallen und schubst sie an. Wer denkt, dass Khan und Kara sich erschrecken würden, der kennt die beiden coolen Socken nicht! Denn zwei genießen die wilde Schaukelei sichtlich, lassen die Vorderpfoten entspannt heraushängen und Kara wirkt sogar so, als würde sie gleich wegdämmern.

Urlaub de Luxe!