Werbung

Am Balkon hängt ein Kind
 

An Nachbars Balkon hängt ein Kind: Alle unter Schock, als sie verstehen, was Oma vorhat

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was wohl seine Eltern darüber denken? Weil ihr Kätzchen in der Klemme sitzt, bringt diese Oma bringt ihren Enkel in Lebensgefahr.

Weil sie um das Leben ihrer geliebten Katze fürchtet, ist Oma Tang aus Peng’an im Südwesten Chinas wirklich jedes Mittel recht. Am vergangenen Sonntag klettert das Tier über den Balkon der Wohnung im vierten Stock und sitzt auf einem schmalen Vorsprung an der Hauswand fest – eine Etage tiefer.

Als Passanten auf der Straße sehen, was die Rentnerin nun tut, beginnen sie entsetzt zu filmen. Denn Oma Tang schreckt vor nichts zurück. Sie lässt gemeinsam mit einem Onkel ihr siebenjähriges Enkelkind an einem Seil zu dem Ausreißer hinunter

Der Erstklässler baumelt in einem improvisierten Geschirr, kommt auf der Brüstung des Balkons ein Stockwerk tiefer neben der Katze zum Stehen. Er schnappt sich das Tier und steckt es in einen Beutel. Dann wird das Kind wieder hinaufgezogen.

Auf Nachfragen gab die Rentnerin an, sie habe sich um die Sicherheit ihres Enkels keine Sorgen gemacht. Erst als sie die Aufnahmen sah, habe sie den Ernst der Situation begriffen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?