Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Hund bettelt um Küsschen: Die Antwort des Kätzchens lässt Herzen schmelzen

Hund schmust mit Kätzchen dog-cat-happy
© Screenshot / Reddit

Von wegen wie Hund und Katze! Bei diesem entzückenden Pärchen geht einem wirklich das Herz auf. Denn als der Hund mit dem Kätzchen schmusen will, tut das etwas ganz Außergewöhnliches.

von Stefanie Gräf

Am 11.01.20, 17:00 veröffentlicht, am 14.01.20, 11:15 aktualisiert

 

Dieses Video reißt aktuell die Internetnutzer zu regelrechten Begeisterungsstürmen hin. Kein Wunder, denn es zeigt, dass Hund und Katze die weltbesten Freunde sein können – wie das Video eines Halters jetzt beweist.

Ratgeber: So werden Hund und Katze Freunde

Best Buddies forever!

Als Beweis postet er dieses mega-niedliche Video. Zu sehen ist, wie der Hund ganz dicht bei Kater „Ollie” liegt und ihn plötzlich sanft mit der Nase anstupst. Ganz offensichtlich das Signal: Hab' mich lieb! Zum Schluss streichelt der Hund das Kätzchen sogar noch sanft mit einer seiner großen Pfoten.

Da gibt es dann kein Halten mehr für Ollie. Der Stubentiger legt seine Pfote behutsam auf den Kopf des Hundes und leckt diesem hingebungsvoll mehrmals über die Stirn. Das muss wahre Liebe sein! Und zu solchen „Liebesbeweise” kommt es bei den beiden Kumpels immer wieder.

Mehr als 100.000 Internetnutzer haben das zuckersüße Video einer ganz besonderen Freundschaft schon gesehen und sind hin und weg.