Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Golden Retriever hat Kätzchen im Maul, rennt wie verrückt und kennt nur ein Ziel!

Golden Retriever und Straßenkätzchen dog-cat-happy
© Unbekannt

Diese Geschichte von einem Golden Retriever und einem Straßenkätzchen erwärmt jedes Herz!

von Gabriele Breyer , 07.01.2020

 

Ein Engel auf vier Pfoten

Es gibt Engel, die haben vier Pfoten, einen Schwanz und eine feuchte Nase! Dieser Prachtkerl von einem Golden Retriever ist so ein Engel. Als der Vierbeiner einem armen Straßenkätzchen begegnet, beschließt er kurzerhand, sich seiner anzunehmen, es zu adoptieren und mit nach Hause zu bringen. 

Rassensteckbrief: Golden Retriever

Auf dem herzerzwärmenden Video ist zu sehen, wie der Golden Retriever das Kätzchen behutsam ins Maul nimmt und dann damit nach Hause trabt. Dort angekommen legt er die kleine Fellnase vorsichtig auf der Couch ab. Die halb verhungerte und vor Kälte und Angst zitternde Katze wird daraufhin vom Besitzer des warmherzigen Vierbeiners gefüttert und umsorgt...

Und dann kommt die Szene, die einem das Herz erst so richtig zum Schmelzen bringt: Während sich der Vierbeiner von seiner Heldentat ausruht, schläft das Kätzchen wohlbehütet und warm zwischen seinen Pfoten. Ein schöner Beweis für Freundschaft und Mitgefühl, die über Rassen und Arten hinausgehen! Davon können wir Menschen noch etwas lernen!