❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Busfahrer weiß endlich, warum ein Riesen-Bullmastiff jeden Morgen an der Haltestelle steht!

Hund sitzt vor dem Schulbus dog-happy
© YouTube / Trippytube

Dieser Hund nimmt seine Aufgabe sehr ernst.

von Anna Katharina Müller , 06.01.2020

 

Nicht umsonst gelten Hunde als die besten Freunde des Menschen. Ihre Zuneigung und Loyalität sind grenzenlos. Dafür ist auch dieser Hund ein perfektes Beispiel. Er sorgt jeden Morgen dafür, dass die beiden Mädchen aus seiner Familie in den Schulbus steigen.

Im Video, das im November 2019 veröffentlicht wurde, ist Gordon, ein riesiger heller Bullmastiff, zu sehen. Er wartet geduldig darauf, dass die beiden Kinder der Familie in den Bus einsteigen. Er kehrt erst ins Haus zurück, wenn seine Mission erfüllt und der Bus abgefahren ist.

Rassensteckbrief: Bullmastiff

Auch fast einen Monat später, am 15. Dezember, steht Gordon wie jeden Morgen mit den Mädchen an der Bushaltestelle und wartet darauf, dass die Kids abgeholt werden. Der einzige Unterschied zum vorherigen Video ist, dass die Landschaft diesmal von weißem Schnee bedeckt ist. Aber die Kälte und der Schnee halten den Bullmastiff nicht von seiner Pflicht ab, auf die Mädchen aufzupassen.