Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Zollbeamter mit Schäferhund: Sein Instagram-Account bringt die Wahrheit ans Licht

Instagram / markus_zohner_photography dog-happy

Was verbindet eigentlich einen Zollbeamten und seinen Spürhund, wenn die beiden gerade nicht im Dienst sind? Der Instagram-Account von Markus Zohner birgt die Antwort.

von Carina Petermann , 31.12.2019

 

Zusammen, bei der Arbeit und zuhause

Sie sind ein wahres Dream-Team: Egal ob bei der Arbeit am Flughafen Frankfurt oder in der Freizeit, Hundeführer Markus Zohner und sein Belgischer Schäferhund Rex verbringe jede freie Minute miteinander. Das beweist der Zollbeamte mit fast 500 ausgenommen niedlichen Bildern auf seinem Instagram-Account.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Markus (@markus_zohner_photography) on

Nicht nur Kollege, sondern Familienmitglied

Dort sind er und sein Spürhund Rex die meiste Zeit zusammen zu sehen. Mal pflichtbewusst in Uniform und Zoll-Mütze, mal beim Spielen am Strand oder vor dem Weihnachtsbaum. Viele der 5000 Follower sind regelmäßig gerührt von den herzigen Aufnahmen des Mensch-Tier-Duos. Schließlich beweisen die Aufnahmen vor allem eins: Für Zohner ist Malinois und Polizeihund Rex nicht nur ein Arbeitsutensil oder ein Kollege, sondern ein vollwertiges Familienmitglied.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Markus (@markus_zohner_photography) on