❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Sie schießt Fotos mit ihrer Schwester. Als ihr Kätzchen den Raum betritt, reagiert es völlig unerwartet!

Katze schaut ihrer Besitzerin zu cat-wow
© Twitter / tkingdot

Cloppy ist total perplex, als sie sieht, was ihre menschlichen Freunde im Wohnzimmer treiben.

von Anna Katharina Müller

Am 28.12.19, 13:00 veröffentlicht

Tracy King besucht ihre Schwester, um ihr beim Einpacken der Geschenke zu helfen. Einer der dafür notwendigen Kartons ist sehr groß. Die beiden Schwestern haben eine witzige Idee und Tracy fotografiert ihre Schwester, als diese in dem riesigen Karton sitzt. Die beiden finden das Ganze schon lustig genug, aber dann passiert noch etwas viel Witzigeres.

Als ihr Kätzchen namens Cloppy den Raum betritt, kann es nicht fassen, was es da sieht. Das Tier ist völlig perplex und ihm scheint alles aus dem Gesicht zu fallen. Tracy amüsiert sich so sehr über den Ausdruck des Kätzchens, dass es ihr schwerfällt, ein gutes Foto zu schießen. 

Normalerweise gehören alle Kartons im Haus Cloppy und die Samtpfote kann nicht fassen, dass ihr jemand diesen hohen Posten als Kartonbesitzerin streitig machen will. Deshalb steigt Tracys Schwester auch schnell aus dem Pappkarton, um ihn ihrer Katze zu überlassen.

Über dieses Foto werden die Schwestern wohl noch lange lachen und auch die Twitter-Community findet den Anblick der schockierten Katze herrlich.