Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Golden Retriever sieht Kinder rutschen, wedelt mit dem Schwanz und ... (Video)

Golden Retriever am Strand dog-happy
© Instagram Lifewithbento

Die Wasserrutsche ist aber auch wirklich mehr als einladend. Als Hund „Bento“ sieht, welchen Spaß alle damit haben, zögert er nicht lange – und ab geht die wilde Fahrt!

von Stefanie Gräf , 24.02.2020

 

Dass Golden Retriever gerne im kühlen Naß herumplantschen, ist bekannt. Schließlich gehören sie zu den Hunderassen, die Wasser lieben. Aber was Rüde Bento tut, verschlägt einem glatt die Sprache! 

Rassesteckbrief: Golden Retriever

Sommer, Sonne, kühles Nass

Die Sonne brennt, die Leute genießen den Tag in der kleinen Bucht. Vor allem die Kinder sind begeistert, denn am Strand gibt es auch eine selbstgebaute Wasserrutsche. Auf einer roten Plane rutscht man die mehrere Meter steile Sanddüne hinunter und kriegt richtig Fahrt drauf!

Achtung, jetzt komm ich!

Das fröhliche Johlen macht den Golden Retriever neugierig. Erst schaut er sich die ganze Sache etwas skeptisch an, doch dann gibt es für den Hund kein Halten mehr! Er springt auf die Rutschbahn und rast hinunter ins Wasser.

Ein „Ausrutscher“ im wahrsten Sinne des Wortes? Definitiv nein! Denn der Hund läuft sofort wieder nach oben und schliddert noch mehrere Male hinunter. Wenn sein Herrchen das Ganze nicht gefilmt und bei Instagram eingestellt hätte, würde es niemand glauben.