Werbung

Kätzchen auf Mikrowelle
© Shutterstock: Symbolbild

Teenager vergehen sich an Kätzchen und stellen das Video auf Snapchat

Die Redaktion

Am veröffentlicht

Was in Saint-Pol-sur-Mer in Nordfrankreich zwei Jugendliche mit einem Kätzchen machen, ist unvorstellbar und macht wütend.

Die jungen Tierquäler stecken das arme Tier Ende 2019 doch tatsächlich in die Mikrowelle, schalten das Gerät ein, filmen die Szene und stellen ihre Gräueltat auf Snapchat ins Netz. 

Ihr Video schockiert Internetnutzer und ruft Tierschützer auf den Plan.

Ein hilfloses Kätzchen in der Mikrowelle

Auf besagtem Video, das wir aus guten Gründen natürlich nicht zeigen, ist zu sehen, wie die beiden Jugendlichen ein junges Kätzchen in die Mikrowelle stecken und das Gerät einschalten. Das arme Ding kratzt verzweifelt an der Scheibe, um herauszukommen und schreit vor Schmerz, doch seine Peiniger lachen nur höhnisch. Die Szene ist einfach unerträglich!

Schau dir das an:

Die Reaktion lässt nicht auf sich warten

Die Tierschutzorganisation von Dünkirchen schaltet sich sofort ein und macht die beiden Täter schnell ausfindig. Sie kümmern sich liebevoll im das arme Kätzchen. Wir können glücklicherweise versichern, dass es ihm inzwischen gut geht. Es ist bei einer Pflegefamilie untergebracht, die bereit ist, es zu adoptieren. Trotz der durchlebten Schreckmomente ist es sehr lieb und hat sich auch schon gut eingewöhnt. 

Das Ganze wird jetzt noch ein gerichtliches Nachspiel haben. Ob und was für eine Strafe, die beiden jugendlichen Täter zu erwarten haben, ist unbekannt. Doch hat die Tierschutzorganisation dazu aufgerufen, auf mögliche Hetzkampagnen und Hassaktionen zu verzichten. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?