Jana Ina Zarella: Hiobsbotschaft erschüttert Dackel-Halterin
Die beliebte Moderatorin und ihr Dackel „Tyson“ – seit Jahren ein Dreamteam. Aber ein aktueller Post verrät, wie schlecht es dem Vierbeiner derzeit geht. Doch Jana Ina hält weiter zu ihm.
von
Am 21.12.19, 17:00 veröffentlicht, am 12.05.20, 15:31 aktualisiert
16 Jahre ist Dackel-Opi Tyson inzwischen alt, aber Jana Ina Zarella liebt ihn noch genauso wie am allerersten Tag. Aufopferungsvoll kümmert sich die Mutter von zwei Kindern um den Vierbeiner, den inzwischen deutliche Alterserscheinungen plagen.
Tyson ist gebrechlich
Er hat kaum noch Zähne, muss gefüttert werden. Das ganze Gesichtchen ist bereits total grau, Tyson kann kaum noch sehen, ist inkontinent. Nun fällt es ihm sogar zunehmend schwer, selbst zu stehen. Und nun macht sich auch noch tagtäglich eine zunehmende Demenz bei dem Dackel bemerkbar. Für viele Menschen wäre der „ältere Herr“ damit eine Last, doch nicht so für die sympathische Moderatorin.
Am Ende ihres rührenden Posts macht sie Dackel-Opi Tyson noch eine wunderschöne „Liebeserklärung“:
Sie kümmert sich weiter liebevoll
Jana Ina verhält sich vorbildlich: Aufopferungsvoll kümmert sie sich um Tyson und seine täglichen Bedürfnisse. Er wird liebevoll von ihr mit dem Löffel gefüttert und natürlich ordentlich beschmust und gekuschelt. Denn für die Kölnerin ist ein Haustier „definitiv ein Familienmitglied.“