❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Er klopft an die Tür der Nachbarn: Beim Anblick der Wohnung bekommt er keine Luft mehr!

Abgemagerter Hund dog-angry
© Symbolbild: Shutterstock

Drinnen erwartet ihn der absolute Horror.

Die Redaktion

Am 28.03.20, 09:00 veröffentlicht

 

Als Mitarbeiter des französischen Tierheims SPA Hirson an die Tür eines Paares klopfen, läuft es ihnen eiskalt den Rücken herunter. Im Hausflur entdecken sie vier Malinois, eine Art des Belgischen Schäferhundes. Es ist offensichtlich, dass die Hunde im wahrsten Sinne des Wortes am Verhungern sind. Sie bekommen weder Wasser noch Futter.

Rassesteckbrief: Belgischer Schäferhund

Die Vorsitzende des Tierheims bestätigt, dass die Tiere sich selbst überlassen sind, und das schon seit einer ganzen Weile. Einer der Hunde ist bereits tot, ein zweiter blind und ein dritter wiegt weniger als 15 Kilogramm.

Die drei Hunde werden sofort mit ins Tierheim genommen und dort aufgepäppelt. Derzeit sieht es so aus, als würden alle drei Hunde durchkommen.