🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Kätzchen legt sich mit Hund an: Mit seinem fiesen Trick hat es nicht gerechnet!

Hund kämpft gegen Katze dog-cat-happy
© Screenshot / Twitter

Die Katze denkt, dass sie den angebundenen Hund ungestraft ärgern kann. Erst klappt auch alles wie geplant – doch die Mieze hätte niemals damit gerechnet, dass er SOWAS tut!

von Stefanie Gräf

Am 29.12.19, 13:00 veröffentlicht

Dieses Video bringt garantiert jeden zum Staunen und Lachen. Hauptakteure sind ein Hund und eine Katze in einem Garten, direkt vor einem kleinen Teich. Der helle Hund ist offensichtlich angebunden und der freche rote Kater weiß das offensichtlich genau.

Unerwartete Wende

Er setzt sich perfekt außer Reichweite des Hundes gemütlich hin und schlägt immer wieder lässig mit der Pfote, wenn der ihn anstupsen will. Alles sieht nach einem klaren 1:0 für die Samtpfote aus – doch dann passiert das Unglaubliche. Plötzlich dreht sich der weiße Hund in der Luft und - erwischt die Katze mit seinem Hinterteil! Und ehe die sich versieht, landet sie auch schon in einem Busch. Künstlerpech.