🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Sie kommt nachts nach Hause und kann nicht fassen, was der Hund mit dem Pony treibt

Ein Hund sitzt auf einem Pferd dog-wow
© Screenshot / Youtube

Als sie im Dunkeln noch schnell nach ihrem Pony sehen will, traut sie ihren Augen nicht. Und dann macht ein Corgi etwas, was das Ganze sogar noch toppt. Zum Glück beginnt sie sofort zu filmen.

von Stefanie Gräf

Am 01.01.20, 09:00 veröffentlicht

 

Wer dieses Video sieht, dem wird schlagartig klar, wieso die reitbegeisterte britische Queen Elisabeth II. auch so ein großer Corgi-Fan ist – einige Vertreter dieser Hunderasse scheinen nämlich ebenfalls etwas für den Reitsport übrig zu haben.

Rassesteckbrief: Corgi

Unterwegs zu Pferde

Aktuell macht ein Video im Netz Furore, das einen Corgi zeigt, der nächstens gerne mal auf dem Pferderücken unterwegs ist! 

Entstanden ist der Clip Anfang 2018 in der Kleinstadt Bolivar im US-Bundesstaat Missouri , inzwischen hat er sich zu einem viralen Hit entwickelt. Die 22-jährige Callie Sch. ertappt nämlich den Nachbarhund „Roper“ dabei, wie er auf dem Rücken ihres Ponys „Cricket“ sitzt. Beide Vierbeiner finden das offenbar völlig normal. Spaßeshalber schnalzt Callie und ihr Pony setzt sich in Bewegung – und schon beginnt ein kleiner Ausritt von Hund und Pferd.

Erstaunlicherweise sind reitbegeisterte Hunde oder auch Katzen anscheinend gar nicht mal so selten, wie dieser Clip über eine Katze zeigt.