Golden Retriever trifft verwaistes Kätzchen und trifft eine mutige Entscheidung!
2017 wird ein verwaistes Kätzchen in eine Tierklinik gebracht. Das Kätzchen wurde mit einer Anomalie geboren - es hat mehr Fußgliedmaßen als eine normale Katze. Einer der Angestellten nimmt das Kätzchen mit nach Hause, um es zu pflegen. Und dann...
von
Am 22.12.19, 17:00 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:10 aktualisiert
Vor zwei Jahren ist Skywalker bei den Downies eingezogen. Seitdem hat sich der Golden Retriever namens Mojito gut um die inzwischen ausgewachsene Katze gekümmert. Als Herr Downie damals mit der drei Wochen alten Katze nach Hause kommt, ist Mojito Feuer und Flamme und übernimmt die Pflege Skywalker.
Die Downies wissen schon lange, dass ihr Hund sehr liebevoll und fürsorglich ist. Herr Downie erzählt dem Portal Love Meow:
Mojito hat viel Liebe zu geben. Wenn sie ein Mensch oder ein Tier in Not sieht, rennt sie sofort hin, leckt dessen Gesicht und gibt Pfötchen.
Golden Retriever sind für eben jene liebevolle und ruhige Art bekannt. Wegen ihrer Geduld werden sie deshalb auch gerne als Therapiehunde eingesetzt. Sie werden bei Fremden nicht nervös und fassen schnell Vertrauen.
Skywalker kann sich glücklich schätzen, so eine liebe Freundin wie Mojito gefunden zu haben.