Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Cindy aus Marzahn: Schlimmer Verlust zerbricht beliebtem Comedy-Star das Herz

"Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin dog-sad
© Facebook

Für Komikerin Ilka Bessin ist es ein harter Schlag: Ihr geliebter Karlsson ist tot. Bei Facebook wendet sie sich mit einem bewegenden Post an ihre Fans.

von Stefanie Gräf , 11.12.2019

Als Prinzessin aus dem Plattenbau „Cindy aus Marzahn“ wurde Ilka Bessin berühmt, jetzt zeigt die 48-jährige Stand-up-Komikerin ihre verletzliche Seite. Der Grund: Ihr Hund Karlsson ist verstorben. Ihr Facebook-Post zeigt, wie innig die Beziehung des Comedy-Stars mit ihrem Hund war.

 

*Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung...

Posted by Ilka Bessin on Thursday, November 21, 2019

Aus dem Herzen gesprochen

Die wenigen Zeilen, die sie zusammen mit einem alten Foto der Bordeaux-Dogge veröffentlicht, sind hochemotional – und sprechen jedem aus dem Herzen, der auch schon einmal mit so einem Verlust zu kämpfen hatte: „Ich weiß, dass es jedem von uns so geht, wenn man einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verliert, es zerreißt einem das Herz“,

beschreibt sie die tiefe Trauer, die alle Tierhalter fühlen. Deshalb fordert sie alle auf, die letztlich so kurze gemeinsame Zeit, die man zusammen hat, auszukosten:„Umso mehr bitte ich euch, eure Zeit miteinander zu genießen, eure Liebe füreinander zu beschützen und euch gegenseitig zu stärken!“

Die rührende Botschaft endet mit einem liebevollen Abschiedsgruß:

„Leb wohl lieber Karlsson, du bist und warst der Beste!“
 

Bei dem Wetter genau das Richtige! Ein kühles Bad ?⛲️?? und denkt daran :“ Immer viel trinken ??? Was hilft sonst noch bei diesem Wetter ⁉️ Ein schönes Wochenende... ?

Posted by Ilka Bessin on Saturday, June 15, 2019