🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Kleiner Streuner trifft seinen größten Star Wars-Helden und ist im Himmel! (Video)

Der Streuner trifft seinen Helden Chewbacca dog-happy

Dieser streunende Hund scheint ein begeisterter Fan von Star Wars zu sein.

© Facebook @ELVIS Alcalde

Dieser Streuner aus Azuay in Ecuador erlebt die Überraschung seines Lebens. Er trifft auf seinen haarigen „Lieblingshelden“ und ist überglücklich.

von Stefanie Gräf

Am 11.12.19, 06:30 veröffentlicht

 

Der strubbelige Hund unternimmt gerade einen kleinen Abendspaziergang in der Nähe der Universität von Azuay, Ecuador, als er auf eine Gruppe von kostümierten Studenten trifft, die unterwegs sind zu einer Halloween-Party

Ein riesiger Freund mit reichlich Fell

Zunächst interessiert sich der Vierbeiner nicht für die Studenten. Doch das ändert sich schlagartig als er einen entdeckt, der ein Chewbacca-Kostüm trägt!

Der Hund ist sofort hin und weg nähert sich voller Begeisterung dem jungen Mann, der das Star-Wars-Kostüm trägt. Es hat ein bisschen was von Liebe auf den ersten Blick, denn der riesige Wookie erwidert die Zuneigung der Vierbeiners und streichelt und kuschelt den kleinen Fan. Glücklicherweise hat ein anderer Student blitzschnell reagiert und diesen tollen Moment per Video festgehalten. Es ging sofort viral, bislang wurde es rund 18.000 Mal angeklickt!

Tatsächlich wirkt es so, als wäre dieser niedliche Streuner der allergrößte Star Wars Fan auf diesem Planeten. Das würde seine Begeisterung erklären, denn schließlich begegnet man nicht jedem Tag seinen Lieblingshelden aus einer weit, weit entfernten Galaxie!

Die Geschichte von Chewbacca vierbeinigem Fan

Bei dem Hund soll es sich um einen Streuner handeln, dessen Revier auch das Universitätsgelände ist. Anfangs tauchte er auf und erbettelte von den Studenten etwas zu essen. Später hat sich eine Gruppe Professoren dazu entschlossen, ihn zu adoptieren. Jetzt lebt er im Hof der Universität. 

Das ist doch mal ein wunderschönes Happy End!