Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen-Kalender 2020 lässt nicht nur den Puls älterer Damen höher schlagen...

Mann mit Kätzchen cat-happy
© Kalender australischer Feuerwehrmänner

Wenn dieser Kalender unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt wird, dann knistert nicht nur das Papier! Denn hier haben jede Menge süße Miezen die perfekten Co-Stars an ihrer Seite.

von Stefanie Gräf

Am 06.12.19, 05:30 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

Viously

 

Eine Weihnachts-Geschenkidee für einen Katzenfan gesucht? Dann ist das hier möglicherweise die perfekte Option! Vor allem, wenn die Person auch noch etwas für sexy Männerkörper übrig haben. Hier werden allen Katzenliebhabern garantiert die Augen übergehen!

 

Blumen, Katzen, Muskeln!

 

Mädels und Jungs – festhalten und anschnallen: Wie jedes Jahr seit 1993 bringen die „Australian Firefighters“ wieder Kalender für das kommende Jahr heraus. Das Besondere daran: Die sportgestählten, taffen Feuerwehrmänner wären schon alleine eine echte Augenweide, doch dieses Jahr posieren sie zusammen mit flauschigen Kätzchen. 

 

Ganze zwölf Bilder mit tollen Motiven verschönern einem das Jahr; doch damit nicht genug, denn die Käufer tun auch etwas Gutes. Die Einnahmen werden nämlich wie gewohnt an wohltätige Organisationen gespendet.

 

Für den guten Zweck

 

Dank ihrer Kalender-Editionen konnten die zeigefreudigen Feuerwehrleute aus Down Under über die letzten 27 Jahre hinweg satte 3 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke sammeln, u.a. sind sie einer der wichtigsten Unterstützer von Kinderkrankenhäusern in Australien. Und durch den Kätzchen-Kalender kommt sich noch einiges zusammen.