❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen läuft langsam neben einem Mann her: Der Grund könnte schöner nicht sein!

Katze läuft neben Mann her cat-happy
© Twitter / sohotsospicy

Eine herzerwärmende Freundschaft und eine wunderbare Beziehung.

von Aleksandra Pazik

Am 10.12.19, 05:30 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

 

Gerard Keane und seine süße Katze Mitcho waren schon immer unzertrennlich. In den letzten 16 Jahren haben die beiden Freunde fast alles zusammen gemacht.

Leider wird Gerard vor einigen Tagen in einen Unfall verwickelt und muss wegen einer gebrochenen Hüfte ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er wird operiert und Mitcho muss ohne seinen besten Freund auskommen. Diese Trennung dauerte vier Wochen.

Wahre Freundschaft

Wie man sich vorstellen kann, ist das Wiedersehen zwischen Mitcho und Gerard besonders schön. Seit der Rückkehr seines Herrchens hat die Katze ihn keinen Moment aus den Augen gelassen.

Gerard erholt sich immer noch. Er hat ein Paar Krücken und muss täglich spazieren gehen, um wieder zu Kräften zu kommen. So spaziert er langsam aber sicher jeden Tag durch die Nachbarschaft.

Aber er ist bei seinen Spaziergängen nie allein, da Mitcho selbstverständlich an seiner Seite ist. Auch wenn er vorher den Garten seines Herrchens nie verlassen hatte, folgt Mitcho ihm nun bei jedem seiner Spaziergänge. Besser noch, er geht freiwillig langsam, um mit seinem besten Freund Schritt zu halten.

Diese Freundschaft ist wirklich Gold wert.