Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Starbucks-Drive: Kunde im Auto hat die Schnauze voll, Fahrer dahinter filmt geniale Szene!

Frau streckt Becher zum Auto am Drive-Fenster dog-happy
© Shutterstock / Symbolbild

So etwas sieht man auch nicht alle Tage...

von Aleksandra Pazik

Am 25.12.19, 17:00 veröffentlicht

Stefanie Papasoff steht in der Warteschlange eines Starbucks-Drives, als sie sieht, dass vor ihr etwas Ungewöhnliches passiert.

Ein echter Feinschmecker

Im Auto direkt vor ihr ist ein etwas anderer Kunde, der es offensichtlich kaum erwarten kann, seine köstliche Bestellung zu bekommen: Es handelt sich um einen Hund!

Er streckt die Schnauze aus dem Autofenster und schaut voller Aufmerksamkeit zu dem Fenster, aus dem seine Bestellung kommen wird. Er scheint mit dieser Situation vertraut zu sein.

Wamiz-Ratgeber: Hund im Auto mitnehmen

Als sich das Fenster endlich öffnet, ist Stefanie bereits dabei, diese surreale Szene zu filmen. Als nächstes gibt die Starbucks-Mitarbeiterin dem Hund ein Getränk! Dieses wurde speziell für ihn hergestellt. Und das Beste an allem ist, dass es bei diesem Getränk bleibt. Die Bestellung war nur für den Vierbeiner gedacht.

Der Hund ist verrückt vor Freude und trinkt sein Getränk sofort aus. Stefanie und die Barista schauen ihn nur völlig verliebt an. Letztere ist überglücklich und gesteht, dass das der beste Teil ihres Jobs ist.