Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kinder liegen auf dem Sofa: Plötzlich kommt die Bulldogge von hinten und... (Video)

Die drei süßen Bengel liegen entspannt vor dem Sofa. Sie ahnen nicht, dass der bullige Hund plötzlich hinter ihnen auftaucht. Was „Gunnar“ dann tut, ist unglaublich!

von Stefanie Gräf

Am 14.05.20, 18:00 veröffentlicht

Kein Wunder, dass diese niedlichen Aufnahmen die Insta-Gemeinde im Sturm erobern. Denn wer bei einer Bulldogge nur an einen riesigen Kiefer mit messerscharfen Zähnen denkt und wem bei der Kombi Hund und Kinder der kalte Schweiß ausbricht, der staunt. Denn Gunnar ist der weltbeste Kumpel  von Wyatt, Lachlan und auch Säugling Rowan.

Wamiz-Ratgeber: Hunde und Babys

Die Buldogge vergöttert die drei Jungs, vom Säugling bis zum größten Bruder. Von Anfang an. Gunnar ist extrem vorsichtig und passt auf sie auf, kuschelt mit mit ihnen, wenn sie Trost brauchen oder Kummer haben. Er spielt und tobt aber auch mit ihnen – natürlich gaaanz vorsichtig! Wie allerbeste Freunde das eben so tun.

Mutter Samantha ist überglücklich, denn anfangs hatten die Eltern wirklich Sorgen, wie Gunnar auf den menschlichen Nachwuchs reagieren würde. Immerhin war der Rüde, den sie vor sechs Jahren adoptiert haben, lange Zeit ihr „ein und alles“. Doch von der ersten Schwangerschaft an war klar: Gunnar liebt die Kleinen über alles.