❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen spielt auf Wasserrutsche: Es kommt, wie es kommen musste

Katze auf Wasserrutsche cat-happy
© Screenshot / YouTube

Kater Max will die Wasserrutsche einmal ganz in Ruhe unter die Lupe nehmen. Dummerweise hat er nicht einkalkuliert, wie rutschig das Ding ist. Und dann geht die wilde Fahrt los!

von Stefanie Gräf

Am 28.11.19, 09:00 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

Hauptakteure des witzigen Videos sind eine geschlängelte blaue Wasserrutsche direkt am Pool und ein neugieriger Kater namens „Max“. Der nutzt einen unbeobachteten Moment, um das seltsame blaue Ding einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Plötzlich taucht er ganz oben auf, wo er sich erstmal in Ruhe umschaut und den guten Überblick genießt. Als er davon genug hat, will er wieder nach unten – und nimmt natürlich den anscheinend bequemsten Weg. Er setzt seine Pfoten auf die feuchte Rutschbahn. Großer Fehler! wie Max schlagartig feststellt. Aber in dem Moment rutschen ihm bereits die Hinterpfötchen weg und los geht die wilde Fahrt!

Zu Beginn der Rutschpartie sieht man noch, wie Max sich mit seinen Pfötchen am Rand festhält, doch dann ist das Kätzchen plötzlich weg. Aber nur, um am unteren Ende der Rutschbahn wieder aufzutauchen! Und dann landet Max auch schon mit einem riesigen Platscher im Pool.

Fazit: Neugier geht manchmal ganz schön nach hinten los.