🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Labrador schon zum 2. Mal ausgesetzt: Doch dieses Detail macht sie richtig wütend!

Schwarzer Labrador dog-angry
© Symbolbild / Shutterstock

Zunächst wirkt alles wie ein wunderschönes Happy End für Hund und Herrchen. Doch als die Wahrheit herauskommt, sind die Mitarbeiter des Tierheims zutiefst bestürzt.

von Stefanie Gräf

Am 02.12.19, 05:30 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

 

Als der schwarze Hund vor einiger Zeit im Tierheim „Clayton County Animal Control“ im US-Bundesstaat Georgia abgegeben wird, halten ihn zu Beginn erst alle für einen Streuner. Doch bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass er einen Mikrochip trägt. Mit Hochdruck wird daraufhin nach dem Halter gesucht – und er wird gefunden.

Erst freuen sich alle

Im Tierheim ist man überglücklich, den Vierbeiner wieder an sein Herrchen zu übergeben. Endlich einmal eine Geschichte mit Happy End, so freut man sich.

Doch in der vergangenen Woche wird ein erschütternder Facebook-Eintrag samt Video von Mitarbeiterin Tracy Mikami D. veröffentlicht. In dem angehängten Video ist der schwarze Hund, offenbar ein Labrador-Mix, zu sehen – mit eingegipsten Vorderläufen!

Die grausame Wahrheit

Das Tier wurde erneut auf der Straße aufgegriffen, weil auch dieses Mal alles danach aussah, als handele es sich um einen Streuner. Doch nun waren beide Vorderläufe gebrochen! Die Zusammenführung von Hund und Herrchen war offenbar ein riesiger Fehler.

Auf den Kontaktversuch des Tierheims hat der eigentliche Halter des Hundes nun auch nicht einmal mehr reagiert.

 

CLAYTON COUNTY AC Ellenwood Ga Here is a SAD story. Dog comes in as a stray. Named future. Reclaimed by owner and microchipped. Now same dog is brought in as a stray AGAIN. THIS TIME WITH 2 FRACTURED FRONT LEGS!! ??? Owner will not return phone calls. Now named Gucci. Gucci cannot heal this way stuck in a shelter. His casts are getting wet and he needs a home to recover in. Please pledge. Rescues will need money and a foster to save this little guy who has been let down time and time again. ? Let's not let him down as well. Please consider fostering this sweet boy so he can find the home that he deserves!!! Please message me or Barbara Mckenzie if you can foster him or if you are a rescue interested in pulling him! Come on everyone!! Future/Gucci needs us!! Thank you!!

Posted by Tracy Mikami Dicenso on Wednesday, November 13, 2019