❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Schäferhund stürzt sich bei Polizeikontrolle auf Kinderwagen. Er hat alles richtig gemacht!

Kinderwagen an Rolltreppe dog-wow
© Shutterstock / Symbolbild

Eine gelungene Festnahme für die Polizei an einem französischen Bahnhof.

von Aleksandra Pazik , 14.12.2019

Diese ungewöhnliche Szene ereignet sich vor einigen Tagen an einem Bahnhof in der Nähe von Paris.

Hund wird von Geruch angezogen

Alles beginnt, als ein Polizeihund sich einem Kinderwagen nähert und sich weigert, wieder wegzugehen. Für sein Herrchen ist das ein klares Signal: Der Drogenspürhund hat etwas bemerkt und er muss eingreifen. In Sekundenschnelle nähert sich der Polizist dem Kinderwagen und wirft einen Blick hinein.

Als er sieht, was im Inneren ist, traut er seinen Augen nicht.

Im Wagen liegt gar kein Kind!

Nicht die geringste Spur eines Kindes. Der Kinderwagen enthält tatsächlich einen großen Block Haschisch! Der Besitzer des Kinderwagens wird sofort in Gewahrsam genommen und die Drogen werden beschlagnahmt.

Nun ist der Belgische Schäferhund der Held der sozialen Netzwerke der zuständigen Polizeistation.