🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Sein Kätzchen leckt ihn ständig ab: Als er das Gleiche versucht, dreht die Katze durch (Video)

Herrchen versucht Katze abzulecken cat-wow
© Screenshot / Twitter

Weil ihn die Leckattacken von Katze Cleo nerven, dreht Halter Colton den Spieß einfach um. Die Reaktion der Mieze ist zum Schlapplachen!

von Stefanie Gräf

Am 22.11.19, 09:00 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

Während andere Stubentiger mit ihren geliebten Menschen kuscheln oder lauthals schnurren, zeigt Samtpfote Cleo ihre Zuneigung für Halter Colton auf eine besonders innige Art und Weise: Sie leckt ihn nach allen Regeln der Kunst zärtlich ab. Sie kann gar nicht genug davon kriegen.

Eine haarige Angelegenheit

Ein tolles Kompliment für Colton, doch manchmal ist es einfach zu viel. Aus einer plötzlichen Eingebung heraus, will er seiner Cleo deshalb mal zeigen, wie sich das anfühlt. Er fährt die Zunge aus und – leckt der Katze über das Köpfchen. Die erstarrt schlagartig zur Salzsäule, aber nur um dann mit einem empörten Maunzen zu verschwinden. So wie im Video zu sehen, das schon eine riesige Fangemeinde im Internet hat.

Funktioniert immer!

Seither setzt Colton den Trick immer dann ein, wenn Cleo es mal wieder übertreibt. Und es funktioniert jedes Mal! Sobald sich der Mund öffnet und die Zunge sichtbar wird, verduftet Cleo lieber – aber nicht ohne Protest. Dann hat ihr Halter erst einmal ein paar Stunden Ruhe.