Werbung

Herrchen versucht Katze abzulecken

Leck mich doch!

© Screenshot / Twitter

Kätzchen leckt Mann ständig ab: Als er den Spieß umdreht, wird es kurios!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Weil ihn die Leckattacken von Katze Cleo nerven, dreht Halter Colton den Spieß einfach um. Die Reaktion der Mieze ist zum Schlapplachen!

Während andere Stubentiger mit ihren geliebten Menschen kuscheln oder lauthals schnurren, zeigt Samtpfote Cleo ihre Zuneigung für Halter Colton auf eine besonders innige Art und Weise: Sie leckt ihn nach allen Regeln der Kunst zärtlich ab. Sie kann gar nicht genug davon kriegen.

Eine haarige Angelegenheit

Ein tolles Kompliment für Colton, doch manchmal ist es einfach zu viel. Aus einer plötzlichen Eingebung heraus, will er seiner Cleo deshalb mal zeigen, wie sich das anfühlt. Er fährt die Zunge aus und – leckt der Katze über das Köpfchen. Die erstarrt schlagartig zur Salzsäule, aber nur um dann mit einem empörten Maunzen zu verschwinden. So wie im Video zu sehen, das schon eine riesige Fangemeinde im Internet hat.

Schau dir das an: Noch mehr süße Katzenvideos

Funktioniert immer!

Seither setzt Colton den Trick immer dann ein, wenn Cleo es mal wieder übertreibt. Und es funktioniert jedes Mal! Sobald sich der Mund öffnet und die Zunge sichtbar wird, verduftet Cleo lieber – aber nicht ohne Protest. Dann hat ihr Halter erst einmal ein paar Stunden Ruhe.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?