Werbung

Labrador vorm Haus

Mann sieht Labrador vorm Haus: Was von hinten kommt, wird er nie vergessen!

von Philipp Hornung

Am veröffentlicht

Überwachungskameras nehmen manchmal Bilder auf, die man zweimal anschauen muss, um es zu glauben. Aber seht nur selbst!

Willkommen in Olathe in Kansas! Ein Hausbesitzer und Hundehalter aus dem US-Bundesstaat bekommt eine Nachricht über den Bewegungsmelder des Hauses. Am Eingang spielt sich etwas ab, doch er weiß nicht recht, worum es sich handelt. Hat sein Labrador etwas ausgefressen? Er schaut auf der Überwachungskamera nach und reibt sich die Augen.

Ein lustiger Moment

Das Video zeigt ein Reh, das auf das Grundstück läuft und über den Hund der Familie springt, um die Veranda der Familie herumläuft und dann wieder wegspringt.

Das schwarze Hund der Familie sieht zunächst etwas aufgeregt aus, doch beruhigt sich wieder schnell.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?