❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Schäferhund entdeckt kleine Küken auf dem Teppich und... (Video)

Hund trifft auf Küken dog-happy
© YouTube / Oleg Kerbs

Die Reaktion des Deutschen Schäferhundes ist einfach goldig, als ihm kleine Küken vor die Nase gesetzt werden. 

von Anna Katharina Müller

Am 24.11.19, 06:00 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

Ein rührendes Video macht seit einiger Zeit im Netz die Runde. Auf dieser Aufnahme ist eine Frau zu sehen, die frisch geschlüpfte Küken aus einem Brutapparat holt. Dieser Brutkasten hat genau die richtige Temperatur, damit die Küken im Ei wachsen und schließlich schlüpfen. Die Frau packt die Küken in einen Eimer und nimmt ihn mit ins Wohnzimmer. 

Dort holt die Babys aus dem Transportgefäß und stellt sie ihrem reinrassigen Deutschen Schäferhund namens Thorin vor. Der Hund scheint schon lange auf das Schlüpfen der Küken gewartet zu haben. Seine Reaktion ist unbezahlbar. Es ist Liebe auf den ersten Blick und Thorin schließt die Babys sofort in sein Herz.