Wamiz Logo

Werbung

Frau beim Abwasch: Sie hat keine Ahnung, was das Kätzchen hinter ihr anstellt

Kätzchen hinter Frau beim Abwasch
© Screenshot / Instagram

Mit dieser entzückenden Mieze geht einem die lästige Hausarbeit direkt leichter von der Hand! Denn hinter dem Rücken von Frauchen wird schon mal kräftig mitgeholfen. Mega-niedlich!

von Stefanie Gräf , 21.11.2019

Hand auf’s Herz: Den Abwasch per Hand erledigen zu müssen, macht nur so semi-viel Spaß. Wohl dem, der einen Geschirrspüler hat oder – noch besser – so eine zuckersüße Katze, wie die aus dem Clip. Denn sie ist ein echter Minion und mindestens ebenso knuffig wie die gelben Helferlein.

Pelziger Geschirrspüler

Denn als Frauchen anfängt, die Teller und Töpfe zu spülen und abzutrocknen, nimmt der eifrige Stubentiger hinter ihr auf der Küchenanrichte seinen Platz ein und dann geht es auch schon los. Bei jedem Geschirrteil setzt sich das Kätzchen auf die Hinterbeine, nimmt die Pfötchen hoch und – beginnt wie wild damit vor der Brust herumzuwirbeln. Ganz genauso, wie Frauchen es macht.

Mit Spaß dabei

Macht die Tierhalterin eine kurze Pause, dann stoppt auch das Kätzchen, nur um beim nächsten Deckel oder Topf wieder energisch im Hintergrund mitzuhelfen. Sie ist so engagiert bei der Sache, dass sie immer dichter an die Kante rutscht und man nur hofft, dass sie nicht noch runterplumpst vor Begeisterung.

Der Mega-Clip für Haushaltsmuffel!

 
Woman Teaches Cat How To Wash Up

'I was teaching my cat how to clean dishes. He's a very fast learner' ??

Posted by LADbible on Wednesday, November 13, 2019