Werbung

Hohe Müllcontainer

Das Geräusch verheißt nichts Gutes!

© Shutterstock/ Ilina Yuliia

Geräusche aus Mülltonne in Polen: Es gibt keinen Zweifel!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Ein Passant kommt am Sonntagabend am städtischen Friedhof vorbei. Plötzlich hört er höchst beunruhigende Geräusche aus einer Mülltonne.

Schock-Erlebnis in der polnischen Stadt Inowrocław: Nachdem er merkwürdige Geräusche gehört hatte, geht der Mann zu den Abfallbehältern aus Metall, die in der Nähe der Friedhofsmauer stehen. Als er hineinschaut, traute er seinen Augen nicht: Am Boden eines der tiefen Behälter sitzt ein verängstigter Hund!

Der Passant zieht das Tier vorsichtig heraus, prüft als erstes, ob es sofortige tierärztliche Hilfe benötigt. Und dann geht er mit dem Hund ohne Umwege zum nächstgelegenen Hauptquartier der Polizei. 

 

Das ist Mobbing!

Dem Mann gelingt es, auch die Beamten davon zu überzeugen, dass ein kleiner Hund unmöglich dazu in der Lage ist, von alleine in einen so hohen Müllcontainer zu gelangen. Für alle liegt auf der Hand, dass das gefundene Tier einfach von jemandem dort hineingeworfen worden sein muss.

Jetzt ermittelt die Polizei von Inowrocław. Gelingt es ihnen, die Person zu finden, die den Hund in den Mülleimer getan hat, wird diese wegen Tierquälerei angeklagt.

Der gerettete Hund wurde in einem Tierheim für obdachlose Tiere in Inowrocław untergebracht, wo man sich nun um ihn kümmert
 

Dieser hünsche Kerl wurde einfach weggeworfen©Straż Miejska

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?