Werbung

Katze bettelt um Futter

Viele Katzen betteln um Futter, aber diese Masche ist einzigartig (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Dieses Katzenkind ist noch so klein, aber es hat bereits einen Weg gefunden, das Herz seines Menschen zum Schmelzen zu bringen.

Liebst du süße Videos über Katzen? Dann solltest du dieses auf gar keinen Fall verpassen. Denn es wird dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern und deinen Tag besser machen.  

In diesem kurzen Video bettelt ein kleines Kätzchen auf absolut bezaubernde Weise um Futter.

Gut, gut!

Nicht jeder weiß, dass das Miauen bei Katzen ein Laut ist, den diese Tiere ausschließlich zum Zweck der Kommunikation mit Menschen entwickelt haben. Höchstwahrscheinlich haben sie durch die Nachahmung des Schreiens von Babys gelernt, Geräusche zu machen, die ihnen helfen, das zu bekommen, was sie wollen. Sie miauen auch, um Schmerzen und andere Bedürfnisse auszudrücken. Wer mit einer Katze sein Haus teilt, der kennt die vielfältigen Varianten.

Kätzchen bittet um Futter

Diese kluge kleine Samtpfote hat bereits das nächste Level in Sachen Kommunikation mit Menschen erreicht, obwohl er dies wahrscheinlich völlig unbewusst tat. Er sitzt vor einer leeren Schüssel, faltet die Pfoten und schaut seinen Menschen flehentlich an, ihm doch bitte etwas in das Schälchen zu tun.

Wer würde nicht liebend gerne auf so eine bezaubernde Bitte hereinfallen?

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?