Werbung

Zwei Koffer am Flughafen

Ein schönes Mitbringsel

© ImYanis / Shutterstock

Paar kommt aus Griechenland-Urlaub zurück: Verwandte können nicht glauben, als sie die Koffer öffnen

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Olivia und ihr Partner sind auf dem Weg, um die griechische Landschaft zu erkunden. Eine zufällige Begegnung verändert das Leben des Paares.

Diese Urlauber werden sich noch lange an ihre Reise nach Griechenland erinnern, denn sie beginnen den Urlaub zu zweit, kommen zu dritt zurück und sind nun sogar zu fünft.

 

Bei einem Spaziergang entdecken sie am Straßenrand ein kleines etwa drei bis vier Wochen altes Kätzchen, das keineswegs scheu ist und sofort auf die beiden Reisenden zugeht. „Er war so mager, voller Flöhe und Zecken. Wir haben ihn zum Tierarzt gebracht und er war dort so tapfer“, erinnert sich die junge Frau.

Sie und ihr Freund schließen das rote Katzenbaby direkt ins Herz und möchten es am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Für ihre letzten Tage in Griechenland geben sie den auf den englischen Namen „Kiss“ getauften Kater bei der Tierretterin Tina ab.

Zwei weitere Katzen

Dann holen sie ihn ab, um gemeinsam mit ihm nach Hause zu reisen – von diesem Tag an ist der kleine Kiss das Glück seiner neuen Familie. Sie kontaktieren Tina erneut, weil sie gerne eine weitere Katze retten und ihrem Kater einen Spielkameraden schenken wollen.

Dabei stoßen die Katzenliebhaber auf die Katzen Bali und Ela, verlieben sich in sie und zögern nicht, ihnen die Tür zu ihrem Zuhause öffnen. Die beiden Kätzchen leben sich schnell in ihrer neuen Umgebung ein und freunden sich mit Kiss an, das Katzenglück ist perfekt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?