Werbung

Rührende Szenen bei der Hochzeit

Als die Braut das Geschenk sieht, weiß sie, dass er der Mann fürs Leben ist!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Eigentlich ist das Thema für ihn ein No-Go. Aber als das junge Paar nach fünf Jahren heiratet, tut er etwas, das sie zum glücklichsten Menschen der Welt macht.

Für die Liebe seines Lebens springt er über seinen Schatten: Orion und Kaylee aus West Virginia, USA sind eigentlich eine perfektes Paar. Wenn da nur nicht dieser eine neuralgische Punkt wäre – Haustiere. Orion mag Tiere – aber bitte nicht im Haus; Kaylee ist Katzenfan. Sie freut sich zwar sehr auf die Hochzeit und die Aussicht auf ein Leben ohne Katze bedrückt sie.

Wunderbare Überraschung

Was sie nicht ahnt: Orion hat deshalb für den Hochzeitstag etwas geplant! Vor der Trauung wartet Kaylee für „First Look“-Bilder mit der Fotografin auf ihren künftigen Ehemann. Als er auftaucht, ist sie zuerst fassungslos – dann geht ein glückliches Leuchten über ihr Gesicht. Alles festgehalten in hochemotionalen, rührenden Fotos.

Denn Orion hat das Brautgeschenk dabei: Er hält ein Katzenkind an seine Brust gepresst, eine dreifarbige Glückskatze. Kaylee ist überglücklich über das neue Familienmitglied.

Als Orion das streunende Kätzchen in der Nachbarschaft herumlaufen sah, wusste er sofort: Das ist das ideale Geschenk für die Frau, die er liebt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?