Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Als die Braut sein Geschenk sieht, weiß sie, er ist der Mann fürs Leben

Rührende Szenen bei der Hochzeit cat-happy
© Wild and Wonderful Photography

Eigentlich ist das Thema für ihn ein No-Go. Aber als das junge Paar nach fünf Jahren heiratet, tut er etwas, das sie zum glücklichsten Menschen der Welt macht.

von Stefanie Gräf

Am 18.11.19, 09:00 veröffentlicht, am 19.12.19, 16:14 aktualisiert

Für die Liebe seines Lebens springt er über seinen Schatten: Orion und Kaylee aus West Virginia, USA sind eigentlich eine perfektes Paar. Wenn da nur nicht dieser eine neuralgische Punkt wäre – Haustiere. Orion mag Tiere – aber bitte nicht im Haus; Kaylee ist Katzenfan. Sie freut sich zwar sehr auf die Hochzeit und die Aussicht auf ein Leben ohne Katze bedrückt sie.

Wunderbare Überraschung

Was sie nicht ahnt: Orion hat deshalb für den Hochzeitstag etwas geplant! Vor der Trauung wartet Kaylee für „First Look“-Bilder mit der Fotografin auf ihren künftigen Ehemann. Als er auftaucht, ist sie zuerst fassungslos – dann geht ein glückliches Leuchten über ihr Gesicht. Alles festgehalten in hochemotionalen, rührenden Fotos.

Denn Orion hat das Brautgeschenk dabei: Er hält ein Katzenkind an seine Brust gepresst, eine dreifarbige Glückskatze. Kaylee ist überglücklich über das neue Familienmitglied.

Als Orion das streunende Kätzchen in der Nachbarschaft herumlaufen sah, wusste er sofort: Das ist das ideale Geschenk für die Frau, die er liebt.