Werbung

Paris Hilton mit Regenschirm und Hund auf dem Arm

Paris Hilton trauert um ihre Hündin, die stolze 23 Jahre alt geworden ist

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Ihre Chihuahuas sind ihr Ein und Alles, umso schmerzlicher ist für die Millionenerbin nun dieser traurige Abschied. Ihre Worte dazu sind überaus bewegend.

Oft liegen Freud und Leid ganz dicht beieinander. Diese Erfahrung musste nun auch Paris Hilton machen. Erst im Januar war die Millionenerbin Mutter geworden, nun trauert sie um eine langjährige Weggefährtin: Chihuahua-Hündin Harajuku Bitch.

Bei der Hündin handelt es sich um den ältesten Vierbeiner im Chihuahua-Rudel der Millionenerbin. Am Montag (22. Mai 2023) starb Harajuku Bitch mit stolzen 23 Jahren. Auf Instagram schreibt Paris Hilton in ergreifenden Worten über diesen Verlust.

Paris Hilton: Älteste Hündin tot

„Heute ist mein Herz gebrochen, als ich mich von meiner kostbaren Chihuahua-Hündin Harajuku Bitch verabschiedete“, ist dort zu lesen. Eine Empfindung die sicherlich jedes Herrchen oder Frauchen weltweit nachvollziehen kann. „Der Schmerz, den ich gerade fühle, ist unbeschreiblich.“

Weiter heißt es in dem Post: „Unglaubliche 23 Jahre lang erfüllte sie mein Leben mit so viel Liebe, Treue und unvergesslichen Momenten.“ Ergänzend hierzu hat der Post eine Fotogalerie mit etlichen Aufnahmen von Hilton und ihren Hündchen, die sicherlich einige dieser besonderen Momente aufgreifen.

Bewegende Abschiedsworte

Wie wichtig speziell diese Hündin für die Millionenerbin war, verdeutlicht sie in anrührenden Worten: „Sie war nicht nur ein Haustier; sie war Familie und eine treue Begleiterin in jedem Moment.“ Und zu guter Letzt richtet Paris noch ein allerletztes Mal ein paar Worte an ihre geliebte Harajuku Bitch: „Du wirst für immer mein Engel sein, für immer vermisst und für immer geliebt.“

Überraschend sensibel für jemanden, der seine Hunde passend zur Wohnungseinrichtung einfärbt. Offenbar ist das tatsächlich ein schwerer Schlag für die junge Mutter, von der im letzten Jahr ein Hund bereits spurlos verschwunden ist.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?